Über uns

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Wir sind mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was uns als Team zusammengeschweißt und immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, unsere Fähigkeiten zu perfektionieren und uns als kreative und individuelle Experten auf unserem Gebiet im Rahmen von Deine Glückswerkstatt einen Namen zu machen.
Wir sehen Dich als Mittelpunkt unserer Arbeit. 
Kreativität, Individualität & Du  

Benni der Gründer

Ich bin ein kleiner kreativer Experte auf meinem Gebiet - der Sozialpädagogik. Nichtsdestotrotz war es immer mein Wunsch etwas individuelles, kreatives und einzigartiges zu machen. Diesen Wunsch erfüllte ich mir mit "Deine*r Glückswerkstatt". 
 Aber ohne mein Team wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich liebe es, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten und mit meiner Leidenschaft und Kompetenz meine Ziele zu verwirklichen.

Doris die gute Seele

Ich bin Expertin auf dem Gebiet der freundlichen und harmonischen Kommunikation. Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, "Glanz" in den Augen und immer eine kreative Idee im Kopf. 
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die genauso sind wie ich. Einfach eine gute Seele.